Neurontin Online Kaufen Deutschland

Gabapentin wird mit anderen Medikamenten eingesetzt, um Anfälle zu verhindern und zu kontrollieren. Es wird auch verwendet, um Nervenschmerzen bei Erwachsenen zu lindern. Gabapentin ist als antikonvulsiertes oder antiepileptisches Medikament bekannt.

Lesen Sie den Behandlungshandelführer, bevor Sie mit der Einnahme von gabapentin beginnen und jedes Mal, wenn Sie einen Zuschlag erhalten. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker.

Nehmen Sie dieses Medikament mit oder ohne Nahrung, wie es von Ihrem Arzt geleitet wird. Die Dosierung hängt von Ihrem Gesundheitszustand und der Reaktion auf die Behandlung ab. Bei Kindern ist die Dosierung auch auf dem Gewicht.

Neurontin
neurontin
€0.51Pro pill

Neurontin wird zur Behandlung von Anfällen, die mit Epilepsie in Verbindung gebracht werden, eingesetzt.

NEURONTIN ® (Gabapentin) ist für:

  • Management der postherpetischen Neuralgie bei Erwachsenen.
  • Adjunctive Therapie bei der Behandlung von teilbedingten Anfällen, mit und ohne sekundäre Verallgemeinerung, bei Erwachsenen und Kinderpatienten ab 3 Jahren mit Epilepsie.

Die aktive Komponente in NEURONTIN Kapseln, Tabletten und oraler Lösung ist Gabapentin, die den chemischen Namen 1-(Aminomethyl) Cyclohexaneäaktivität enthält.

Neurontin ist ein wirklich wirksames Antiepileptikum, in ständiger Verfügbarkeit zu einem niedrigen Preis. Neurontin hilft bei der Verlängerung der Remission. Fühlen Sie sich wie ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft, unabhängig von Epilepsie.

Der 26. März ist Welt-Epilepsie-Tag oder Purple-Tag. Sie wurde 2008 von der neunjährigen Cassidy Megan erfunden, die sich entschloss, der Gesellschaft zu beweisen, dass sie trotz ihrer Krankheit nicht anders ist als alle normalen Menschen. Heute kämpfen weltweit etwa 55 Millionen Menschen mit Epilepsie, die als eine der ältesten und häufigsten neurologischen Erkrankungen gilt. Über die Krankheit sagen Patienten und Behandlungsmethoden verschiedene Dinge, oft sind Menschen Stereotypen, Mythen und falschen Vorstellungen ausgeliefert.

Dosierung

Zu Beginn der Behandlungsdosis ist 900 mg/Tag dreimal am Tag, die Anfangsdosis von 900 mg/Tag dreimal am Tag. Je nach Wirkung kann auf maximal 3600 mg/Tag erhöht werden.

Aber man muss bedenken, dass bei der Aufnahme der Vorbereitung in der Dosierung über 1800 mg/Tag der besten Effizienz nicht eingehalten wurde.

Die Behandlung kann sofort mit einer Dosis von 900 mg/Tag (300 mg 3 mal pro Tag) beginnen, oder Sie können die Dosis schrittweise auf 900 mg/Tag für die ersten 3 Tage des folgenden Schemas erhöhen: 1-St Tag-300 mg des Medikaments 1 mal; 2. Tag auf 300 mg 2 mal pro Tag; 3. Tag-300 mg 3 mal pro Tag.

Bei Erwachsenen und Kindern über 12 Jahren eine effektive Dosis von 900 bis 3600 mg/Tag. Die Therapie kann am ersten Tag mit einer Dosis von 300 mg 3 mal pro Tag beginnen oder nach dem oben beschriebenen Schema schrittweise auf 900 mg ansteigen (siehe Unterabschnitt "neuropathologischer Schmerz bei Erwachsenen").

In der anschließenden Dosis kann auf 3600 mg/Tag erhöht werden (unterteilt in 3 gleiche Aufnahme). Gute Verträglichkeit des Medikaments in Dosen bis 4800 mg/Tag. Das maximale Intervall zwischen den Dosen mit dem dreifachen Eingeständnis des Medikaments sollte 12 Stunden nicht überschreiten, um eine Wiederholung der Anfälle zu vermeiden.

Dosierung für Kinder

Bei Kindern im Alter von 3-12 Jahren variiert die Anfangsdosis des Medikaments zwischen 10 und 15 mg/kg/Tag, der mit gleichen Dosen 3-mal pro Tag verschrieben wird und auf eine effektive etwa 3 Tage erhöht wird.

Die effektive Dosis von Gabapentin bei Kindern ab 5 Jahren beträgt 25-35 mg/kg/Tag gleiche Dosen bei 3 Eintritt. Die effektive Dosis von Gabapentin bei Kindern im Alter von 3 bis 5 Jahren beträgt 40 mg/kg/. Tag gleich dosieren bei 3 Eintritt.

Gute Verträglichkeit des Medikaments in Dosen bis zu 50 mg/kg/Tag mit längerem Gebrauch. Das maximale Intervall zwischen den Dosen des Medikaments sollte 12 Stunden nicht überschreiten, um die Wiederholung von Anfällen zu vermeiden.

Nebenwirkungen

bei der Behandlung von neuropathischen Schmerzen:

  • Die häufigsten Nebenwirkungen traten in weniger als 1% auf:
  • Im Verdauungssystem: Dyspepsie, Durchfall, Übelkeit, Verstopfung, Blähungen, Erbrechen, Bauchschmerzen, Trockenheit der Schleimhaut der Mundhöhle.
  • Im Nervensystem: Erdrümmertheit, Denkstörungen, Zittern, Kopfschmerzen, Gangstörungen, Koordinationsverletzungen, Amnesie, Ataxie, Verwirrung, Schwindel.
  • In der Atemwege: Atemnot, Pharyngitis.
  • Auf der Haut: Hautausschlag.
  • In Sinnesorganen: Bindehautentzündung, mittlere Otitis.

Andere: Müdigkeit, Rückenschmerzen, zufälliges Trauma, grippeähnliches Syndrom, Infektion, periphere Ödeme, erhöhte Körpermasse, Hyperglykämie, Schmerzen verschiedener Lokalisierung.

bei der Behandlung von Teilkrämpfen:

Gabapentin als zusätzliches Werkzeug wurde von mehr als 2.000 Patienten untersucht; Die Portabilität war gut.

Gabapentin wird am häufigsten in Kombination mit anderen antikonvulsierenden Mitteln eingesetzt, so dass es unmöglich ist festzustellen, welche Medikamente Nebenwirkungen verursachen.

Andere: Rückenschmerzen, Müdigkeit, Fieber, Virusinfektion, periphere Ödeme, erhöhte Körpermasse, Müdigkeit, allgemeine Misere, Schwellungen des Gesichts, erektile Dysfunktion.

Überdosis:

Bei einer einzigen Aufnahme gabapentin in der Dosis 49 wurden folgende Symptome beobachtet: Schwindel, Doppelblick, Sprachbeeinträchtigung, Schläfrigkeit, Lethargie und milder Durchfall.

Antiepileptische Medikamente, zum Beispiel Gabapentin, können das Risiko für Selbstmordgedanken in einem Depressionszustand erhöhen.

Es wird empfohlen, die Patienten zu überwachen und das Auftreten oder die Verschlechterung von Depressionen, das Auftreten selbstmörderischer Gedanken sowie für etwaige Verhaltensänderungen zu kontrollieren.

Im Falle der Entwicklung der Pankreatitis aus der Zulassung von Gabapentin, kann die Einnahme des Medikaments zu stoppen.

Was passiert, wenn ich aufhöre, gabapentin zu nehmen

Es kommt vor, dass das Syndrom "Absage", begleitet von der Entwicklung von Anfällen, aber in der Behandlung von Gabapentin dieses Syndrom nicht festgestellt wird, kann eine scharfe Einstellung der Therapie antikonvulsierend Medikamente bei Patienten mit Epilepsie die Entwicklung der Epileptiker.

Articles

How to treat epilepsy
Depression, mania, anxiety
Anticonvulsant, Anti-Seizure Medication
How to overcome neuropathic pain
gabapentin

Was ist Epilepsie? Wie wird Epilepsie behandelt?

Was sind die Fehler vieler von uns, wenn wir mit einer Diagnose von Epilepsie konfrontiert werden? Wie wirkt sich Epilepsie auf das gesellschaftliche Leben der Menschen aus? Was tun, wenn Sie irritierende Faktoren, die epileptische Anfälle hervorrufen, nicht vermeiden können?

Das Leben mit Epilepsie erfordert von Patient zu Patient genug ernsthafte Selbstkontrolle. Glücklicherweise können die meisten Reize, die Anfälle verursachen, gemanagt oder vermieden werden. Bei dieser Hilfe sind Drogen wie Neurontin. Auf unserer Website ist es einfach, Neurontin zu einem erschwinglichen Preis zu verwenden.

Statistiken und Dynamik. Wie kann man die Gefahr von Epilepsie erkennen?

Über Epilepsie ist seit langem bekannt, sie bleibt die älteste erkennbare Krankheit der Welt. Vor einigen tausend Jahren begann sie zu beschreiben. Menschen mit Epilepsie und ihre Familienangehörigen haben es vorgezogen, ihre Diagnose zu verstecken-das passiert oft in unserer Zeit. Experten der Weltgesundheitsorganisation wissen, dass die Epilepsie jahrhundertelang von Angst, Missverständnissen, Diskriminierung umgeben war. In vielen Ländern hält die Diskriminierung aufgrund der Epilepsie in einigen ihrer Formen bis heute an und kann die Lebensqualität von Menschen, die von dieser Erkrankung betroffen sind, sowie deren Familien beeinträchtigen.

Weltweit leiden bereits über 55 Millionen Menschen an Epilepsie. Epilepsie gilt als permanente Gehirnstörung, die sich in Menschen, in absolut allen Staaten und Schichten der Gesellschaft manifestiert. Diese Krankheit ist durch wiederkehrende Anfälle gekennzeichnet. Diese Anfälle werden in Form von vorübergehenden unfreiwilligen Krämpfen ausgedrückt, in einigen Fällen begleitet von Verlust des Verständnisses, Verlust der Kontrolle über die Funktionen des Darms Trakt und Blase.

Die Grundlage der Entwicklung, epileptisch krampfhafte Anfälle, gilt als Nichteinhaltung des Gleichgewichts der beiden Komponenten des Gehirns-störend und blockierend. Normalerweise funktionieren diese Systeme synchron und bilden ein ideales Aktivitätsniveau der Neuronen. Bei der Epilepsie nimmt die Agitataktivität zu, die Blockiertätigkeit nimmt zu. Das führt dazu, dass die einzelnen Kategorien von Nervenzellen gleichzeitig elektrische Entladungen von enormer Kraft durchführen. Diese Entladungen werden an andere Teile des Nervensystems geschickt, was zu einem Angriff führt. Antiepileptische Substanzen wie Neurontin (Gabapentin) reduzieren die übermäßige Dynamik von Neuronen oder unterdrücken sie komplett. Sofort nervöse Attacke gilt nur als die Spitze des Eisbergs, sichtbar, aber nicht als detaillierter Bestandteil der Krankheit. Mit Hilfe einer Passform "verliert" der Verstand unnötige Spannung; Ein nervöser Angriff wird durch die Verringerung der schmerzhaften Dynamik der Nervenzellen durchgeführt.

Anzeichen und Symptome von epileptischen Anfällen:

Als die vielfältigen klinischen Erscheinungsformen der Epilepsie sowie ihre Ursachen. Epileptische Anfälle können als Folge einer traumatischen Hirnverletzung und einer Hirninfektion auftreten. Zusätzlich zu diesen Ursachen kann Epilepsie Tumoren oder Schlaganfall verursachen. Wenn krampfhafte Anfälle nach der Exposition gegenüber dem menschlichen Körper eines bestimmten Faktors auftreten, nennen solche Epilepsie-Ärzte symptomatisch. Die Liste der Ursachen für Epilepsie beschränkt sich nicht nur auf diese, aber es gibt Angriffe, die keine spezifische Ursache finden. Die Krankheit tritt wie von selbst auf und spielt in ihrer Entwicklung eine größere Rolle, die genetische Faktoren spielen. Diese Art von Epilepsie wird als idiopathische Epilepsie bezeichnet. Eine andere Form der Epilepsie, die von Experten isoliert wird, ist die Reflexepilepsie.

Wenn es sich um einen Angriff der Krankheit wird durch einen externen Reiz provoziert. Am häufigsten dient es als visuelle Wirkung: Zum Beispiel Lichtblitze vom TV-Bildschirm oder Lichtmusik an der Disco. In seltenen Fällen kann der Angriff intensives Denken auslösen, Musik hören oder essen. Eines der wichtigsten Grundsätze der Behandlung solcher Angriffe ist es, Faktoren zu vermeiden, die Anfälle hervorrufen. Die Natur der krampfhaften Anfälle kann sich mit dem Verlauf der Erkrankung ändern: Ihre Dauer und äußere Erscheinungsformen bei manchen Patienten bleiben nicht lebenslang stabil.

Einfache Attacke:

Einer einfachen Attacke kann ein komplexer Angriff vorausgehen. Oft gekennzeichnet durch kurzfristige Beschwerden im Bauch oder Kopf, zum Beispiel ein Gefühl von Angst oder Freude, Hummeln, unangenehmen Geruch oder Flecken vor den Augen. Menschen, die lernen können, den Beginn eines Angriffs zu erkennen, bevor er an andere Teile des Gehirns übergeht, können dies als Warnung nutzen, um gegen mögliche Verletzungen während des Angriffs selbst vorzugehen.

Komplexe Attacke:

Die häufigsten Anfälle sind Anfälle, das sind komplexe Anfälle, die früher als Zeitlobe oder Psychomotorbeschlagnahmungen bekannt waren. Der komplexe Angriff besteht aus drei kurzen Phasen:

  • Die Person stoppt, was er tat und es gibt einen davongezaukenden Blick und einen eiskalten Blick.
  • Startet ein automatisches, zielloses Verhalten, das ein paar Minuten dauert.
  • Der Mann gewinnt das Bewusstsein zurück, versteht nicht, was mit ihm passiert ist.

Trotz dieser Schwierigkeiten identifizierten die Ärzte mehrere bleibende charakteristische Merkmale von krampfhaften Anfällen. Erstens haben epileptische Anfälle immer einen plötzlichen Ausbruch. Ein an Epilepsie leideter Mensch kann nicht genau vorhersagen, wann er einen Anfall haben wird. Dieses Merkmal der Epilepsie kann als einer der Faktoren, die einen negativen Einfluss auf den psychologischen Zustand einer Person haben. Der Patient mit Epilepsie, der in der Anspannung lebt, die ständige Vorfreude auf das, was er angreifen wird.

WAS Neurowissenschaftler sagen über Epilepsie:

neurology

Viele sind davon überzeugt, dass Attacken die einzig mögliche Szenarien-Person sind, die das Bewusstsein verliert, schlägt in Krämpfe, Schaum taucht um den Mund. Überhaupt nicht.

Dr. White (Neurologe) sagte:
Jedes plötzliche Ereignis kann einen Angriff verursachen. Seine Aufgabe, einen Arzt zu sehen, und die Aufgabe des Arztes-um die Veranstaltung zu qualifizieren erklären. Ein Angriff des Verblendens, das Einfrieren stoppen das Aussehen und die Sprache, ohne zu fallen, aber mit einer möglichen ausgeprägten Gestikulation. Es kann zu Angriffen von zuckenden Gliedmaßen kommen. Auch kann sogar aus den Händen fallen, gibt es Hausbesetzungen mit Stürzen zurück

Was kann einen Menschen alarmieren und Sie dazu bringen, über Epilepsie nachzudenken?

Charakteristische Merkmale von Anfällen von Epilepsie sind veränderbar und davon abhängig, an welcher Stelle das Gehirn eine Verletzung ist, und so sehr es sich ausbreitet. Kann kurzfristige Zeichen haben, zum Beispiel Orientierungslosigkeit oder Bewusstsein, und dazu Bewegungsstörungen, Empfindungen, einschließlich Sehvermögen, Hören und Geschmack oder andere kognitive Funktionen.

Menschen, von denen die Anfälle stammen, haben oft andere Probleme mit physiologischen Naturbrüchen und Blutergüssen. Sie wiederum zeichnen sich durch hohe Merkmale emotionaler Zustände aus, darunter unruhige Störungen und Depressionen. Die Gefahr eines frühen Todes bei Menschen, die an Epilepsie leiden, ist dreimal so hoch wie die der allgemeinen Bevölkerung.

Wenn es zu einem Anschlag kam? Wie kann man Erste Hilfe leisten?

Für den Fall, dass eine Person neben Ihnen, gibt es die häufigste Art von epileptischen Anfall-mit Stürzen, Krämpfe und Verlust des Bewusstseins – mit einem Biss der Zunge, Schaum aus dem Mund, die grundlegendste in diesem Fall – schaden ihm nicht schaden.

Dr. Smith (Neurologe) sagte:
Um die Zeit zu fangen, und schnell muss die Person auf die Seite gelegt werden, unter dem Kopf, um ein weiches Objekt zu setzen: Kleidung oder Handtasche, auf jeden Fall nicht einfügen, dass in diesem Fall, es ist in den Mund, entfesseln Sie Ihre Zähne, zu enthalten und auf den Mann zu stürzen, um es mit Wasser zu dausschen. Anfälle beginnen und enden in der Regel selbst, und der Verstand nach der Beschlagnahme kann verwechselt werden. In einigen Fällen muss man einen Krankenwagen rufen, vor allem, wenn die Beschlagnahmung von wenigen Minuten lang verlängert wird. Aber wenn es die oben beschriebenen Anfälle in Ermangelung von Stürzen mit Krämpfen gibt, dann ist es in diesem Fall ganz einfach, mit einer Person zu sein, zu beobachten, damit sie nicht in eine traumatische Situation gerät.

Diagnose in der Behandlung

Die Epilepsie-Diagnostik sollte auf sehr unterschiedlichen Daten von Gehirnelektroenzephalogramm und Neuroimaging basieren. Anamnese, körperliche Untersuchung des Patienten. Es ist notwendig, das Vorhandensein oder Fehlen von epileptischen Anfällen nach der Anamnese, der klinischen Untersuchung des Patienten, den Ergebnissen von Labor-und Instrumentalstudien zu finden sowie epileptische und andere Anfälle zu unterscheiden; Zur Bestimmung der Art der epileptischen Anfälle und der Form der Epilepsie. Erzählen Sie dem Patienten über die Notwendigkeit einer medikamentösen Therapie, zum Beispiel um Gabapentin seine Natur zu kaufen, und die Wahrscheinlichkeit einer chirurgischen Behandlung. Trotz der Tatsache, dass die Diagnose Epilepsie auf klinischen Daten beruht, muss man wissen, dass diese Diagnose in Ermangelung klinischer epilepsiärer epilepsier Diagnosen auch bei einer auf dem Elektroenzephalogramm festgestellten epileptischen Formaktivität nicht möglich ist. Die Diagnose Epilepsie macht Neurologie. Die Hauptmethode zur Untersuchung von Patienten, bei denen eine Epilepsie diagnostiziert wird, ist das Elektroenzephalogramm, das keine Kontraindikationen hat. Das Elektroenzephalogramm wird bei allen Patienten durchgeführt, um die epileptische Aktivität zu erkennen.

Häufiger als andere gibt es solche Varianten epileptischer Aktivität wie scharfe Wellen, Spitzen (Spitzen), Komplexe "Peak — Slow Wave", "akute Welle — langsame Welle". Moderne Methoden der Computeranalyse des Elektroenzephalogramms ermöglichen es, die Lokalisierung der Quelle der pathologischen bioelektrischen Aktivität zu bestimmen. Während des Gehirns Elektroenzephalogramm während des Angriffs wird in den meisten Fällen epileptische Aktivität registriert, in der komplizierten Periode ist das Elektroenzephalogramm bei 50 Prozent der Patienten normal. Beim Elektroenzephalogramm in Kombination mit Reizen (Fotostimulation, Hyperventilation) finden sich in den meisten Fällen Veränderungen. Es sollte betont werden, dass das Fehlen von epileptischer Aktivität auf dem Elektroenzephalogramm (mit der Verwendung von Reizen) das Vorhandensein von Epilepsie nicht ausschließt. In solchen Fällen führte eine zweite Inspektion oder Überwachung ein Elektroenzephalogramm durch.

Bei der Diagnose Epilepsie ist der größte Wert unter den neuroimamierenden Forschungsmethoden die Magnetresonanztomographie des Gehirns, die allen Patienten mit lokalem Einfall von epileptischem Anfall nachgewiesen wird. Die Magnetresonanztomographie kann Krankheiten erkennen, die die provozierte Natur von Anfällen (Aneurysma, Tumor) oder anderen Faktoren der Epilepsie (mesiale zeitliche Sklerose) beeinflussen. In einigen Fällen sind zusätzliche Untersuchungen erforderlich: Biochemische Bluttests, Untersuchung des Fundus, Elektrokardiogramm. Epilepsie-Attacken sollten mit anderen Staaten nicht-epileptischer Natur (Ohnmacht, psychogene Angriffe, vegetative Krisen) unterschieden werden.

Neurontin bei der Behandlung von neuropathischen Schmerzen.

klinische Eigenschaft von neuropathischen und nozizeptiven Schmerzen.

Pathopsychologen teilen sich Nociceptive und Neuropathische Schmerzen in zwei Gruppen. Nozizeptive Schmerzen werden durch die Wirkung von Faktoren (mechanische Traumata, Verbrennungen, Entzündungen, etc.) verursacht. Periphere Schmerzen Rezeptoren. Neuropathische Schmerzen treten bei der organischen Läsion oder Störung der Funktionen des Nervensystems auf. Die Ursachen für neuropathische Schmerzen können Schädigung des Nervensystems sein, von peripheren Nerven bis hin zur Rinde großer Hemisphären. In der Neurologie weist der Begriff Neuropathie oder Neuropathie in der Regel auf die Läsion des peripheren Nervenkitzel hin. In diesem Zusammenhang kann es zu einem Irrglauben kommen, dass neuropathische Schmerzen ein Schmerz sind, der ausschließlich aus der peripheren Neuropathie oder Polyneuropathie entsteht. Hier muss noch einmal betont werden, dass der Begriff neuropathische Schmerzen auf das Schmerzsyndrom hinweist, das bei einer Niederlage oder einer Funktionsverletzung des peripheren und zentralen Nervensystems auf jeder Ebene entsteht.

Neuropathische Schmerzen sind extrem selten, nur 1-2%, diese Zahl ist gewachsen, weil sie einen ganzen Komplex von anderen Schmerzsyndromen umfasst. In der Regel neuralgische Schmerzen und Knochenkrankheiten (Skoliose und Osteoporose) erzeugen Bestrahlungsimpulse und die Quelle der zu erkennen ist schwierig. Neuropathische Schmerzen als Neuropathie sind in Polyneuropathie und Mono-Neuropathie unterteilt, die häufigste Ursache für die Verschärfung ist das Problem mit der diabetischen Polyneuropathie. Die Postherpetische Neuralgie (Teil der Gruppe der Neuropathischen Schmerzen) im Volksmund ist mit Hauterkrankungen verbunden. Zu den neuromatischen Schmerzen gehören ein komplexes regionales Schmerzsyndrom (lokale Schmerzen mit Schwellungen, trophischen Störungen und Osteoporose),

Neuralgie des Trigeminusnervs, Phantomschmerzen, Post-Schlaganfall Zentralschmerzen, Schmerzsyndrom bei Multipler Sklerose, Syringomyelie, Rückenmarksläsionen sind typische Beispiele für neuropathische Schmerzen.

Auf der Basis dieser Ärzte treten neuropathische Schmerzen auf:

  • Diabetische Polyneuropathie-45%
  • Multiple Sklerose – 28%
  • Syringomyelie – 75%
  • Zerebralstreich-Schlaganfall-8%
  • Nervenverletzung – 5%

Bei allen Patienten mit neuropathischen Schmerzen (ca. 50%) Es fällt auf Patienten mit diabetischer Polyneuropathie.

Nozizeptive Schmerzen sind die akuten Schmerzen, die als Reaktion auf Schmerzrezeptor Reizungen, mechanische, Entzündungen und so weiter auftreten. Der Begriff "Nociception" wurde C.S. Sherrington vorgeschlagen, um physiologische Prozesse zu unterscheiden, sowie das Verständnis von Schmerz im Allgemeinen und die Definition des lokalen Gebiets. Wenn neuropathische Schmerzen ein Prozess der chronischen Erkrankung des Gewebes sind, dann entsteht die nächtliche – spontan und anschaulich. Allodynia ist das Auftreten von Schmerzen als Reaktion auf Stimulation, Irritation, Allodynia ist in Gruppen und Untergruppen, mechanische und Temperatur unterteilt und es ist ein Prozess der Verbindung in neuropathischen Schmerzen, kann verschiedene Beispiele – aber im Allgemeinen ist es Die üblichen Lebensprozesse, die uns jeden Tag umgeben, das Schmerzsyndrom bei Polyneuropathie, das durch die Wechselbeziehung des Nervensystems verursacht wird. Allodynia ist eine erhöhte Reizbarkeit einer ganzen Gruppe von Geräten, darunter vor allem Rezeptoren, kann als Krankheit betrachtet werden, weil bei normalen Bedingungen bei einem gesunden Menschen Reizstoffe keine Schmerzen verursachen. Allodynia starke Schmerzreaktion, Die Schmerzgrenze variiert mit dem Niveau der Krankheit, ist es sehr hoch, wenn der Patient Schmerzen von Berührung erlebt, Dies ist ein kritisches Stadium.

Betrachten Sie zum Beispiel im Detail Untergruppen von neuropathischen Schmerzen:

  • 1. Hyperesthesie
  • 2. Hyperalgesia
  • 3. Hyperpathies
  • 4. Neuralgia

Hyperalgesie-ungewöhnlich hohe Empfindlichkeit des Körpers gegen Schmerzreize, oder deutlich höher als normal und erscheint als Folge von Schadens-Nociceptoren oder peripheren Nerven, möglicherweise aufgrund einer Verletzung.

Hyperesthesie-ist die erhöhte Empfindlichkeit der harten Gewebe der Zähne, vor allem der Temperaturunterschied. Hyperesthesie manifestiert sich in Form schmerzhafter Empfindungen von kurzfristigem Charakter, die als Reaktion auf die Wirkung verschiedener Stimuli entstehen.

Hyperpathien-Empfindlichkeitsstörung, die die Schwelle der Wahrnehmung verzerrt und es gibt eine Dysfunktion, um den Ort zu bestimmen, der die Quelle des Schmerzes ist.

Neuralgie-Läsionen periphere Nerven, wird durch die Phasen der Schmerzen im Bereich der Lage eines Nervs bestimmt, tritt als Folge von erhöhtem Stress, Unterkühlung, Trauma und so weiter. Unterscheidet sich von der Neuritis, da die Läsion der peripheren Nerven nicht zusammen mit körperlichen Veränderungen auftritt oder kein Prozess sein kann.

Der Patient kann auch durch spontane Schmerzen gestört werden, und in Ermangelung von äußeren Einflüssen auftreten, manifestieren stechend, super Siegel schmerzhafte Empfindungen, die es als Ruhr bezeichnet.

Pathophysiologische Aspekte der Neuropathie.

Pathophysiologische Mechanismen der Neuropathie, sind komplexe Prozesse, auf verschiedenen Ebenen des Nervensystems die Manifestation von neuropathischen Schmerzen tritt aufgrund von Störungen der Interaktion von nozizeptiven und antinokiceptiven Rezeptoren im Laufe ihrer Die Niederlage oder Verletzung der Funktion, wird viel Aufmerksamkeit auf das Studium der Mechanismen der zentralen Sensibilisierung, das Phänomen, die Unzulänglichkeit der antinokiceptiven absteigenden Einflüsse auf den Wirbelsäule.

Behandlung von neuropathischen Schmerzen

Die Behandlung des neuropathischen Schmerzkomplexes und umfasst medikamentöse und nicht-pharmakologische Methoden, die Behandlung für den Patienten ist schwierig und mit verschiedenen unangenehmen Stimulationen (elektrische Stimulation von subkutanen Geweben), je nach Schwere der Die Krankheit. Die schwierigste, aber effektivste ist die direkte neuroendoskopische Neurochirurgie der Wirbelsäulenenden. Von all dieser Vielfalt an Therapien sind die harmlosesten und nicht tragenden Folgen körperlicher Eingriffe die Pharma-Therapie, Gruppen von Medikamenten mehrere:

  • Betäubungsmittel vor Ort
  • Opioide Drogen
  • antiarrhythmische Medikamente
  • Antidepressiva und Antikonvulsiva

Über die angewandten Methoden:

Verwenden Sie keine Schmerzmittel, sie sind nicht wirksam oder geben eine vorübergehende Befreiung von Schmerzen, neuropathische Schmerzen ist kein Entzündungsprozess, sondern als schrift-neuronale und Rezeptor-Störungen.

Verwenden Sie Anästhesie, wenn es einen Bedarf gibt, beliebt ist Lidocain, die auf Blockade von peripheren Nociceptoren angewendet wird und bestimmte Untergruppen der neuropathischen Schmerzen wirkt.

Verwenden Sie im Extremfall Opioid-Schmerzmittel: (Morphium, Codein, Tramadol, Dextromethorphan, Metodon) verwenden Sie zentralen Muskel: (Baclofen) in den folgenden Artikeln werden wir über sie schreiben, lesen Sie über Baclofen.

Verwenden Sie Antidepressiva in moderaten Dosen, Übermaß kann zum Auftreten von Nebenwirkungen beitragen: Schläfrigkeit, Übelkeit, Herzstörungen, allgemeine Abgesinnung.

Die Verwendung von Antikonvulsiva in der Behandlung von Neuralgien funktioniert seit mehr als 50 Jahren, in anderen Artikeln über Antikonvulsiva werden wir im Detail erzählen.

Antiepileptische Medikamente wie Neurontin können wirksam sein, wenn andere Medikamente erfolglos sind oder kontraindiziert werden.

Die Entstehung eines neuen Medikaments Gabapentin (Neurontin, Firma Pfizer, USA) hat neue Perspektiven in der Behandlung von neuropathischen Schmerzen eröffnet.

Anwendung von Neurontin bei neuropathischen Schmerzen

Neurontin verweist auf weit verbreitete antiepileptische Medikamente. In Tierstudien, Es zeigt sich, dass modulierende Effektrezeptoren, Blöcke sub Calcium-Kanäle, reduziert die Freisetzung von Monoamin, reduziert Synthese und Transport Glutamat, hilft, die Häufigkeit der Potenziale Action periphere Nerven zu reduzieren. Wahrscheinlich bietet die Kombination der oben genannten Wirkmechanismen eine hohe therapeutische Wirksamkeit von Neurontin bei verschiedenen Formen des neuropathischen Schmerzsyndroms.

Das Medikament ist gut verträglich, hat selten Nebenwirkungen, manchmal milde Schwindel oder Schläfrigkeit. Die Droge hat keine ernsthaften Wechselwirkungen mit anderen Drogen. Es wird jedoch nicht empfohlen, Alkohol mit Neurontin oder Antihistaminika zu trinken. Die Kombination von Neurontin mit anderen Anti-Schmerzmedikamenten (Lidocain, Antidepressiva) verstärkt die therapeutische Wirkung.

Comments

  • By Angela, 31 years’ old

    Meine Epilepsie "schützte" mich vor allem: vor Egoismus von Verwandten, nervösen Überlastungen, nicht seit Jahren großer Verantwortung und vielem mehr. Es begann, dass ich in 4 Jahren krampfhafte Anfälle habe. Der Arzt entlastete die Anfälle. Er hat immer noch Anfälle. Nach mehr als 10 Jahren ohne Anfälle, mit dem Auftreten von kraftvollen, langfristig provozierenden Faktoren in meinem Leben, kehrten krampfhafte zurück, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt schon Anfälle erlebt hatte. Mir wurde von Neurontin geholfen, was mir der Arzt empfohlen hat, ich kaufe Neurontin online. Jetzt ist die Zeit für die Remission deutlich gestiegen, und ich fühle mich wie ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft. Ich habe versucht, nicht über ihre Krankheit zu sprechen, andere haben viel Angst, sie haben mich angeschaut, als wäre ich ein Leprakranker. Und diese Tatsache hat auch die Anschläge verursacht. Nach der Einnahme von Neurontin bin ich zuversichtlich.

  • By Paul, 30 years’ old

    Ich habe Krämpfe. Die Ursache ist eine Zyste im rechten Zeitenlappen meines armen Schädels. Anfälle waren sehr häufig-vergessen, Pillen zu nehmen-Wachen Sie mit dem Bewusstsein auf, dass der Anteil des Gehirns verbrannt ist, das Fleisch schmerzt, wie in den Mund geschlagen und Blut aus gebissenen Wangen und Zunge. Aber es gab kein Vergessen, in meinem Fall hat sich die Verschmelzung des Bewusstseins nicht eingeschaltet, und ich spürte die ganze Palette an Informationen durch Krämpfe von Gliedmaßen und Gelenken. Widerlich, aber es ist meine Lebensweise. Ich konnte einfach nicht ausschließen, dass alle Auslöser. Meine Mutter hat meine Krankheit so behandelt, als hätte ich sie erfunden, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich habe mein eigenes Territorium: Ein Bett, einen Tisch, ein Regal im Schrank, vielleicht ein Zimmer oder eine Wohnung. Alles, was auf dieser Seite passiert, gibt es nur so, wenn ich will. Ich entscheide, ob ich das Bett mache oder nicht. Und selbst eine liebevolle Mutter kann ihrem epileptischen Kind nicht sagen, wann sie mein Bett machen soll (jeden Morgen und immer so). Ein solcher Hinweis, er beraubt mich der Kontrolle über mein Territorium und nimmt mir in der Tat die Möglichkeit, einen Ort zu haben, an dem ich mich von Angriffen ausruhen kann, um nach ihnen wieder an Stärke zu gewinnen. Ohne dieses Gebiet befand ich mich in ständigem Stress. Wir können sagen, dass das Leben ohne persönlichen Raum ein ständig provozierender Faktor ist. Die Folge dieses – Leben im System eines ständigen Angriffs, in diesem Fall, in dem er sein Territorium findet. Daher die endlose Hysterie. Ich versuche, die provozierenden Faktoren aus meinem Leben auszuschließen, und nehme rechtzeitig Medikamente. Nun begann alles wieder zur Normalität. Ich nehme Neurontin rechtzeitig, meine Anfälle sind deutlich zurückgegangen, ich habe keine Angst mehr, ein Bad zu nehmen, ich habe ständig gedacht, dass ich ertrinken würde. Jetzt, da ich Epilepsie verstehe, ist das kein Satz. Ich kann weitermachen.

  • By Sam, 20 years’ old

    Meine Mutter hatte eine Kopfverletzung und sie wurde eine Epileptikerin. Ich erinnere mich, meine ganze Kindheit mehrmals in der Nacht musste aufwachen, um zu ihr schreiend, pochen den Löffel in den Mund gewickelt. Manchmal schafften sie es nicht und dann konnte sie eine Woche lang nicht sprechen-die Sprache wurde stark gebissen. Das Schlimmste ist, wenn die Beschlagnahme vorbei ist, und atmen, scharf, wehend, mit reichlich Speichelfluss. Es kam vor, dass ihre Medikamente "nicht in die Apotheke geliefert werden", und dann waren die Attacken jeden Tag. Dann habe ich in der Schule die Nase gepickt, das Material nicht gelernt, weil ich nachts fast nicht geschlafen habe. Ich war klein, aber so erwachsen und sehr müde. Im Alter von 42 Jahren, sein unendliches Leiden ohne angemessene medizinische Behandlung, pflanzte meine Mutter das Herz, was zu seiner Vergrößerung führte und an einer Stelle hörte es auf. Ich wünsche allen, dass sie es sich leisten können, ihr Leben und das Leben ihrer Angehörigen zu retten.

 

Wir sind viel mehr als nur ein normales Gesundheitsgeschäft. Wir bieten sichere Transaktionen zwischen Patienten und medizinischem Personal. Wir schließen Verträge mit seriösen, voll lizenzierten Apotheken ab, die Medikamente für Kunden stornieren, die über unseren Online-Service Bestellungen aufgeben.

About us